Blogger Cheat-Sheet
Mit diesem kleinen Spickzettel schreibst du in kürzerer Zeit bessere Blogartikel

Das kleine PDF hier habe ich eigentlich nur für mich als Hilfe erstellt, vielleicht kannst du ja auch was damit anfangen. Ich habe es ausgedruckt immer auf dem Tisch liegen, wenn ich einen neuen Beitrag für meinen Blog schreibe. Es ist als Check-Liste gedacht, damit ich nichts vergesse und vor allem nicht unnötig lange an einem Text sitze.

Das Cheat-Sheet enthält:

  • meinen Blog-Workflow als praktische Liste zum Durcharbeiten
  • meinen Blogartikel-Bauplan, wo du die einzelnen Bausteine eines Artikels sehen kannst
  • eine Ideenseite für Facebook-Posts, mit denen du deine Artikel promoten kannst
  • eine Texte-Checkliste, mit der du deine Überschriften, Teaser und Texte noch besser machen kannst

Kein Spam, kein Quatsch - deine Daten sind sicher und werden nicht weitergegeben. Versprochen!

Hi, ich bin Philipp,

Webdesigner, Wordpress-Entwickler und Kletterpartner für steile Aufstiege. Ich helfe dir dabei für deine Idee eine erfolgreiche Webseite ins Netz zu stellen, die zu dir passt und eben nicht nur toll aussieht, sondern auch Besucher anzieht, die wiederkommen.